NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Stüheweg 13 32549 Bad Oeynhausen
KONTAKT e: info@dieter-obermeyer.de
1
Das Wesentliche aller echten Veränderung ist die Veränderung des Wesentlichen. © Peter Amendt (*1944), Franziskaner

Unsere Arbeitsgebiete

2
3
NAVIGATION
ADRESSE Eidinghausener Straße 197 32549 Bad Oeynhausen
KONTAKT e: info@wasserschloss-ovelgoenne.de
TEILEN

Martina Obermeyer

Die Cheffin ist seid dem 1.1.2020 bin ich Inhaberin der Digtal Foto Factory ich stehe für alle Fragen zur Verfügung

Dieter Obermeyer

Firmengründer 1985 ist mit Leib und Seele Fotograf.
VORLAGE

Willkommen bei

Digital Foto Factory Martina Obermeyer Ich freue mich, Sie auf unserer Seite begrüßen zu können. Wir erstellen fototechnische Unterlagen, Fotos, Videos und helfen Ihnen bei allen Fototechnishen Fragen
GESCHICHTE Digita Foto Factory Dieter Obermeyer Geboren am 16. Januar 1957, als 2. Kind einer durch und durch bürgerlichen Familie in Bad Oeynhausen: sozusagen “auf dem Lande". Nach dem Abschluss der Schule erlernte er 1972 den Beruf des Repro-Fotografen. In dieser Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie. 2 Wochen nach dem Ende der Ausbildungszeit im August 1975 ging die Firma in Konkurs! Es galt zu handeln für Dieter Obermeyer und sich neu zu orientieren. Am 1. August 1975 bekam er eine Stelle im Labor der Fa. Ak Werbefotografie(eines der größten Fotostudios in NRW - Schwerpunkt Möbelfotografie) in Löhne. Sein technisches Verständnis, sein Tatendrang und seine Aufgeschlossenheit gegenüber allen neuen Dingen ließ ihn innerhalb kurzer Zeit zum Laborleiter werden. 10 Jahre AK waren ihm dann aber genug. Dieter Obermeyer strebte nach mehr, und somit 1985 in die Selbstständigkeit. Seit über 35 Jahren betreibt er die Fotografie mit großer Energie. Spezialisiert hat er sich auf die individuelle Gestaltung von Verkaufsunterlagen für Messen, Ausstellungen und Präsentationen im analogen sowie im digitalen Bereich. Schwerpunkte liegen in der Business-, Panorama- und Hochbild- Fotografie. Seinen beruflichen Werdegang durchlebte er mit seiner Frau Martina, die er mit 17 Jahren kennenlernte. Gemeinsam renovierte man lange Zeit das 1895 erbaute Elternhaus väterlicherseits. Seit fast 40 Jahren ist Dieter Obermeyer glücklich verheiratet. Sein größtes Hobby ist sicherlich seine Familie: Caroline, Anna-Lena, Lucas und eine Westhighland-Terrier-Hündin namens Lotta. Seit einigen Jahren findet er Ruhe und den Ausgleich zu seinem Beruf in der kochen, Brot backen und im Rösten von Kaffee. Am 1. Januar 2020 hat seine Frau Martina das Ruder übernommen, die er tatkräftig unterstützt.
1
3
2
Das Wesentliche aller echten Veränderung ist die Veränderung des Wesentlichen. © Peter Amendt (*1944), Franziskaner

Über uns

Unsere Arbeitsgebiete

Wasserschloß Ovelgönne